Haarverdichtung & Haarverlängerung

Diese Schling- und Knüpftechnik ist seit mehr als 10 Jahren auf dem Markt, die Zeit war vielleicht noch nicht ganz reif, heute noch immer, oder vielleicht schon wieder voll im Trend!

Speziell für ultrafeines Problemhaar!

Die Verarbeitung von nach Maß hergestellten Haartressen erfolgt mittels eines sogenannten Groundings welches aus Fäden und dem Eigenhaar erstellt wird. Danach werden eine oder auch mehrere Haartressen, je nach Frisur und Kundenwunsch an diesen Groundings befestigt (siehe nachfolgende Bilder).

Der Vorteil
dieser Technik …

Der Vorteil dieses eher zenralen Systems befindet sich im Bereich von ultrafeinem Haar, da bei der Schlingtechnik die Statik der Befestigungspunkte noch näher an der Haarwurzel liegt.

Fotogalerie – Hair by Hair

Hair by Hair kann man nach Bedarf auch mit allen Great Lengths Techniken anwenden! Die Beratung für Ihr Haarproblem ist kostenlos!

Im Haarerweiterungsbereich ist immer eine Vielfalt an Techniken wichtig, natürlich auch das Wissen darüber, denn oft hilft eine Kombination besser als eine Einzeltechnik!

Haarstyling – Damen – Herren – Kinder – Echthaarverdichtung – Echthaarverlängerung